1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. meckergecko, 17.11.2010 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung für folgendes Problem: Wenn ich mehrere Apps, die sich der Play/Pause (bzw PTT) Taste am Headset unterwerfen, gleichzeitig installiert habe, dann hat man den netten Effekt, daß beim Drücken die eine App pausiert und die andere loslegt. Das ist ja nu nicht Sinn der Sache... :confused2:
    Konkret sind das bei mir: der standard Musik Player und Google Listen.

    Kann man einer Anwendung irgendwie verbieten, auf die Taste zu reagieren? Oder ist es zu irgendwie bewerkstelligen, daß immer nur die grade offene App bedient wird? Der Musik Player braucht nichtmal gestartet worden zu sein, um sich angesprochen zu fühlen.

    Kann über die Sufu echt nichts finden, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, daß ich der erste mit dem Problem bin...

    gruß, sam
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Taste am Headset steuert mehrere Apps gleichzeitig" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.