Taste am Headset steuert mehrere Apps gleichzeitig

meckergecko

meckergecko

Stammgast
120
Hi,

ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung für folgendes Problem: Wenn ich mehrere Apps, die sich der Play/Pause (bzw PTT) Taste am Headset unterwerfen, gleichzeitig installiert habe, dann hat man den netten Effekt, daß beim Drücken die eine App pausiert und die andere loslegt. Das ist ja nu nicht Sinn der Sache... :confused2:
Konkret sind das bei mir: der standard Musik Player und Google Listen.

Kann man einer Anwendung irgendwie verbieten, auf die Taste zu reagieren? Oder ist es zu irgendwie bewerkstelligen, daß immer nur die grade offene App bedient wird? Der Musik Player braucht nichtmal gestartet worden zu sein, um sich angesprochen zu fühlen.

Kann über die Sufu echt nichts finden, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, daß ich der erste mit dem Problem bin...

gruß, sam
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
118
EddyMX
EddyMX
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
646
Joh
J
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten