1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 20.04.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich denke, hier im App Forum bin ich eher richtig als bei SE, daher versuche ich es erst Mal hier...

    Ich habe häufig das Problem, dass ich Telefonanrufe nicht annehmen kann, weil mein Bildschirm dunkel bleibt, es länger dauert bis man die Entsperrtasten hat bzw. hakelt und ich dann einfach nicht schnell genug bin. ggf. stürzt dann auch alles ab und ich muss erst mal eine Minute warten, bis alles wieder geladen ist.
    Wenn ich sofort zurückrufen will kam dann schon öfters die Mitteilung, dass das Tastenfeld nicht reagiert und beenden, Neustart oder warten möglich ist.

    Ich hab einige Apps, die hier eingreifen:
    * GoLauncher EX
    * GoLocker
    * DW Kontakte und Telefon Pro

    Ich weiß nicht, was hier sonst noch eine Rolle spielen könnte.

    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein 25.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Alle anrufe bei samsung j5 2016 gesperrt Android Allgemein 26.02.2017
Ausgehende Anrufe aus Such-App nur über Skype... Android Allgemein 07.02.2017
alle Anrufe ausserhalb Zeitspanne umleiten Android Allgemein 16.01.2017
Samsung Handy legt Anrufe nach Eingang direkt auf Android Allgemein 09.01.2017
Telefon komplett stumm,außer Anrufe. Android Allgemein 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Tastenfeld stürzt ab bei eingehenden Anrufen" im Forum "Android Allgemein",