Taugt die Mustersperre als Zugangsschutz?

mir reicht das muster !
man wischt so vieso das Bildschirm ab :D da koennen die Biometrische daten suchen ohne ende rofl^^
 
Das sie es können, zeigt, dass man immer etwas in der hand hat um die Technologie als nicht 100% sicher darzustellen. Meines Erachtens nach, weisen die forscher keinerlei Sicherheit in den smartphones auf.
 
Auh weia...., das Thema ist doch wirklich sowas von Asbach. Das hatten wir ja hier schon letztes Jahr. Also wenn das wirklich noch einen hinter dem Ofen vorlockt werde ich doch noch meine Petition an den Bundestag richten zwecks "EDV- Führerschein".
 
Contri schrieb:
Das sie es können, zeigt, dass man immer etwas in der hand hat um die Technologie als nicht 100% sicher darzustellen.
Darzustellen? Das wird nicht als unsicher dargestellt - das *ist* unsicher. Das Problem an der Sache ist doch nur: Das war von Anfang an klar und ist auch kein Problem. Man sollte halt einen Sichtschutz nicht mit einem Zugangsschutz verwechseln.

Contri schrieb:
Meines Erachtens nach, weisen die forscher keinerlei Sicherheit in den smartphones auf.

Was? Forscher weisen keinerlei Sicherheit auf? Kannst du den Satz erklären? Sollen sie die Leute in falscher Sicherheit wiegen?
 
Ayur schrieb:
Contri schrieb:
Meines Erachtens nach, weisen die forscher keinerlei Sicherheit in den smartphones auf.
Was? Forscher weisen keinerlei Sicherheit auf? Kannst du den Satz erklären? Sollen sie die Leute in falscher Sicherheit wiegen?

Ich denke eher, er meint es so: Die Forscher haben null Ahnung von Smartphones... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Genau das meine ich. Die sind doch mit null Ahnung in Themen beschäftigt die Sie garnicht interessieren.
 
... oder sie waren auch im Sommerloch. :D
 
Hört sich lustig an, aber kann dir da nur zustimmen.
 
Wir können wirklich dankbar sein, dass es solch fähige Forscher auf der Welt gibt! :D
 
Ganz genau, forscher die "forscher" heißen und sich mit Sachen beschäftigen die schön erforscht wurden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
129
Buddelbaby
B
sashn
Antworten
28
Aufrufe
636
Observer
Observer
susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
139
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten