Technische Daten Android Phones

chrisb101

chrisb101

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

bin neu hier und suche ein für mich passendes Gerät. Aufgrund der Vielzahl ist das aber nicht ganz so einfach.

Gibt es in den weiten des www eine Liste mit allen Android Phones und der Möglichkeit nach technischen Daten zu sortieren bzw. miteinander zu vergleichen?

Gruss
Chris
 
Ja, in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/38351-uberblick-ueber-android-smartphones.html"]diesem Thread[/OFFURL] ist eine Seite verlinkt mit Details zu so gut wie allen Androiden, nach Erscheinungsjahr eingeteilt.
Hier auch mal der direkte Link: All Android Phones of 2010

Außerdem gibt es noch die Google Phone Gallery!
 
Wow Respekt. Danke dafür.
Die Google Phone Gallery kannte ich bereits, diese scheint aber nicht ganz vollzählig.
 
chrisb101 schrieb:
Die Google Phone Gallery kannte ich bereits, diese scheint aber nicht ganz vollzählig.

Ja, die ist auch laut Google noch im Aufbau und daher nicht vollständig, es fehlen teilweise auch (IMHO wichtige) Angaben, aber immerhin schon mal ein Anhaltspunkt! ;)
 
Gibt es hier im Forum eigentlich keinen Dell Bereich?
 
Achso, mehr gibt es von Dell noch net?
Hab in der Liste das Dell Thunder gefunden welches ich sehr interessant finde, das ist aber noch net veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem einen oder anderen Thread wird das Thunder erwähnt, aber mehr als einen Protoyp gibt's wohl noch nicht... Kommt Zeit, kommt Rat! :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/39627-dell-thunder-prototyp-gesichtet-mit-android.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
593
Adler14
A
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
353
holms
holms
Zurück
Oben Unten