1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jojolino, 26.06.2012 #1
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo community!

    Ich suche eine Übersicht aller Tegra basierten Phones (nicht Tablets!) die den Displayinhalt über HDMI ausgeben können und an die gleichzeitig eine USB Tastatur angeschlossen werden kann (auch über OTG Kabel mit Ladefunktion)
    Auf welche Geräte trifft das zu wenn das überhaupt geht?

    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  2. AdO089, 26.06.2012 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Moto Razr,


    Gruß,
    Andi

    P.s. wie kann man Text durchgestrichen darstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  3. darkyboy, 26.06.2012 #3
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Das GS3 hat keinen Tegra Prozessor..

    LG
     
  4. AdO089, 26.06.2012 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Sorry, darum auch das ???

    Dann mache ich ne Edith drauß.
     
  5. pleitegeier, 26.06.2012 #5
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Die haben beide keinen Tegra :rolleyes:

    Ich kenne das Atrix, Galaxy R und Optimus Speed...
    Ob die deine wünsche erfüllen, keine Ahnung xD

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  6. Sturmhsvhsv, 26.06.2012 #6
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    one x hat tegra 3
     
  7. AdO089, 26.06.2012 #7
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Gut, bin jetzt nur davon ausgegangen, da auf meinem Razr Tegra Games welches über die Nvidia App runter geladen wurden laufen.

    Auf einigen anderen Meiner phones lässt sich entweder nicht mal die Nvidia App installieren, udn wenn da schreit diese spätestens bei der installation eines Tegra Games.

    Dann freue ich mich über den Bug!
    Danke für die Info.
     
  8. fred_999, 26.06.2012 #8
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Ja, aber keinen USB-Host

    Gruß
    Fred :)
     
  9. jojolino, 26.06.2012 #9
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  10. scorp182, 26.06.2012 #10
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    @jojolino:
    Hier findest du zumindest eine Auflistung der Tegra-Smartphones: Super-Handys (Tegra Smartphones) | NVIDIA
    Ausgehend von dieser Liste kannst du nun deine anderen Anforderungen verifizieren. Sind ja nicht viele Geräte. ;)

    @AdO089:
    Dieser Text ist durchgestrichen
    Mit dem BB-Code -> [ S ]
    Wird aber nur vom Browser dargestellt. Tapatalk kann das nicht interpretieren. :thumbdn:
     
    AdO089 gefällt das.
  11. jojolino, 26.06.2012 #11
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir!
    Diese Liste bzw. Seite kenne ich und ich hatte gehofft es gäbe mehr aber wenn das wirklich alle sind...na je der Chipsatz ist wohl eher für Tablets gedacht.
     
  12. AdO089, 26.06.2012 #12
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Lad' dir halt den Chainfire drauf,...

    Ist offenbar (im CustomROM integriert) auch der Grund warum Tegra-Games auf meinem Razr laufen, USB OTG, HDMI usw. erfüllt es auch, also,...

    Du kannst damit aus fast jedem halbwegs poteten Phone ein Tegraphone machen, ist offenbar eher ne Treiberfrage als sonst was.
     
    jojolino gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tegra basierte Phones?" im Forum "Android Allgemein",