Telefon aus - Internet an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon aus - Internet an im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ich habe ein S2 und bin gerade im Ausland.
Wenn ich angerufen werde und den anruf ablehne werden mir trotzdem 1,- € berechnet - also schnell Flugmodus an. Dann geht aber auch Internet nicht mehr (WLAN im Hotel ist kostenlos)!
was kann ich einstellen, dass Internet per WLAN geht aber Tel nicht?
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Kannst du nicht einfach im Flugmodus das W Lan anschalten. Zumindest ging das bei meinem Desire. Beim Nexus hab ich das noch gar nicht getestet.

Edit:
Funktioniert am Nexus auch.

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Thosch2602

Experte
So mache ich das auch, Flugmodus an, WLAN wieder einschalten, fertig.

lass doch einfach klingeln und mach lautlos, das kostet nix, wenn es nur klingelt, warum auch?
Roaminggebühren entstehen erst, sobal eine Verbindung besteht, also Du dran gehst.
 
A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
...das dachte ich auch!
Bin hier in Tunesien und habe einen Vertrag mit wind (Italien)
Wenn das Telefon läutet und ich den Anruf mit rot ablehne oder auch durchläuten lasse zahle ich 1,-€!!!!!
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Mailbox kostet aber auch wenn diese den Anruf entgegen nimmt.