Telefon gehackt?

F

FreddyRE

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich benutze seit Ca 1 1/2 Jahren Google Latitude und den dazugehörigen Standortverlauf um meine Stunden zu schreiben. :)
Das hat bisher auch super geklappt. Seit mehr als einer Woche sagt mir google, dass ich mich sporadisch in einem college in den USA aufhalte. Kann es sein dass jemand Zugriff auf mein Handy hat? Benutze avast und AVG


Grüße

Freddy
 
Ich kann jetzt mal nur ganz neutral ohne viel Background zu Android etc geben aber das hört sich so an als würde dein Handy zu diesem Zeitpunkt über kein GPS Signal verfügen und deinen Standort über die IP ermitteln - in diesen Zuordnungen entstehen öfters mal kleine Fehler... Ist aber jetzt nur mal so als erster Gedanke. Vielleicht kennt sich damit ja jemand besser aus.

just my 2 cents
 
Das kann ich mir auch so vorstellen.
Mich verortet Google Maps auf meinem PC im Büro auch hin und wieder in den USA, obwohl mein Büro in Deutschland ist und auch eine deutsche IP-Adresse vorliegen müsste.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
78
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
127
Work-Floh
W
k402023
  • Gesperrt
  • k402023
Antworten
1
Aufrufe
401
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten