Telefon kippen - Bewegungssensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k402023

k402023

Neues Mitglied
0
Hallo, Problem ist schwierig zu beschreiben:

Lg K40
Android 9

Sobald ich das Handy nicht flach liegen habe und es kippe, z.B. wenn ein Anruf eingeht und ich das Handy ans Ohr führe, schaltet sich der Bildschirm ab und die Lautstärke wird auf ein Minimum reguliert - ich höre den Anrufer nicht, er mich auch nicht. Telefonieren ist also nur mit Lautsprecher möglich. Schutzfolie, Risse etc. sind nicht vorhanden.
Woran kann das liegen
 
#Mod Info
Moin @k402023 und willkommen bei Android-Hilfe.de,

Da du im LG Bereich schon das selbe Thema eröffnet hast und das dort besser passt, wird dieser Beitrag geschlossen.
Bitte zukünftig Cross Postings vermeiden, das wird nicht gerne gesehen.
Wünsche weiterhin viel Spaß bei uns im Board.

Weiter geht es dann hier...
Kippen / Bewegungssensor LG K 40

Gruß
Anz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
89
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
135
Work-Floh
W
A
Antworten
2
Aufrufe
250
anna2
A
Zurück
Oben Unten