Telefonbuchfunktion

C

chrisl79

Neues Mitglied
0
Kann man in den Android Telefonbüchern Nummern als "Standard" markieren bzw. "an Stelle 1 schieben"? Oder reiht er die Nummern einfach nach und nach ein und wenn einen Kontakt anklicke, muß ich selber wissen, welche jetzt die mit "Priorität 1" ist?!

Geburstage werden soweit ich weiß ja nicht in den Kalender übernommen, wenn sie bei einem Kontakt hinterlege?!
 
So, die aktuellen SE Xperia können es schon mal alle nicht :-(
Die Galaxy waren alle gesperrt, konnte ich also nicht ausprobieren. Von der Größe würde da aber eh max. das "W" in Frage kommen, aber das soll ja momentan noch massive Probleme mit dem SMS-Versand und eine rauschige Sprachverbindung haben. Und eigentlich eh schon zu "groß" für die Hosentasche samt Schlüsseln, Feuerzeug u Co. Und die Kamera is auch nur so lala.

Warum bekommt nur Nokia bei Symbian die Grundfunktionen (Kontakte, Kalender, Telefonieren,...) ab Werk gebacken!? Ist ja echt schrecklich, aktuell ein Handy zu finden :-(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.014
forza1910
forza1910
Zurück
Oben Unten