Telefonie (mit dem Tablet) per USB-Datenstick

C

celevra

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein Tablet mit ICS 4.0.3, ohne UMTS
Wenn ich einen UMTS Stick in den USB Hostadapter stecke, wird er erkannt und ich kann über utms surfen.

Der Stick Huawei E160 ist aber auch Voice fähig und ich kann über den PC Gespräche aufbauen und führen.

Weil ich das Tablet im Auto als Navi, Entertainment System und Freisprecheinrichtung verbauen möchte, will ich das das Tablet auch Telefonieren kann...

Welche Packet muss ich hierfür nachinstallieren?
Die Contacts.apk ist schon drauf und ich kann auch auf den Höhrer neben den Nummern drücken, das Tablet dreht direkt hochkannt in den "Wählscreen" beendet aber sofort, es fühlt sich an als versucht er garnicht zu wählen.
evtuell eine Dialer.apk oder irgendwas Systemspezifisches.

Hoffe jemand kann mir helfen

Grüße
 
Moin!

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Android überhaupt funktioniert...

MfG
MrFX
 
ich bin mir natürlich auch nicht 100% sicher, aber sind denn die umts sticks nichts anderes als die sonst intern verbauten karten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
181
Melkor
Melkor
R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
M
Antworten
1
Aufrufe
99
midoni
M
Zurück
Oben Unten