Telefonieren per Bluetooth sporadisch nicht möglich

M

mobile68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich das Handy (Samsung A3 2017) per FSE nutze (Verbindung per BT besteht, sonst könnte ich das Handy nicht fernbedienen), wird nach dem Verbindungsaufbau die Sprachausgabe per Bluetooth abgeschaltet.
Die Telefonverbindung zum Teilnehmer besteht, nur erfolgt die Sprach-Ausgabe nicht per BT. Schalte ich händisch Bluetooth wieder ein, kann ich per FSE weiter telefonieren.

Screenshots im Anhang, zunächst ist BT aktiviert, bei Verbindung zum Teilnehmer wird BT ausgeschaltet.

Wer kann helfen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 202
Bei einem Samsung S5 mini funktioniert BT wie es soll. Nach dem Herstellen der Verbindung ist BT immer noch aktiv.

@MOD: Warum das Thema verschoben wurde verstehe ich nicht. Gibt es einen Grund zur Annahme, das das Problem nicht OS-spez. ist ? Mit einem s5mini Android 6.x funktioniert es einwandfrei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar weis der MOD auch nicht ob's OS-Spez ist, hauptsache verschoben. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
9
Aufrufe
1.443
cappy0815
cappy0815
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
Zurück
Oben Unten