1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ksyto, 19.05.2012 #1
    Ksyto

    Ksyto Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Android Gemeinde,

    ich möchte mir demnächst ein Android Phone zulegen, brauche aber noch folgende recht spezielle Info:
    Mit welchem Gerät kann man telefonieren und gleichzeitig Video (mit/ohne Ton?) aufzeichnen?

    Mit einem Samsung Galaxy S2 geht es leider nicht, das konnte ich schon testen.
    Ein Sony Ericsson Xperia Arc S kann es, leider ist dieses Sony aber nicht so mein Fall...

    Vielleicht kann es ja jemand mit seinem Phone testen?

    Danke! und Gruß
    Ksyto
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Telefonieren und gleichzeitig Video aufzeichnen - mit welchem Phone geht das?" im Forum "Android Allgemein",