Telefonkontakte synchronisieren

fireburner

fireburner

Stammgast
371
Hallo Leute, da ich mein SGS2 einschicken muss zum Displaytausch, würde ich gerne wissen, wie ich meine Telefonkontakte am einfachsten auf mein altes Nokiatelefon bekomme (hab da auchn Datenkabel für). achja, ich möchte nicht die google cloud verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Simkarte verschieben, das ist die einfachste Möglichkeit. Du brauchst sie dann nur wieder aufs Handy kopieren.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
der Nachteil daran ist, das ein kontakt auf der SIM Karte nur eine Nummer haben kann, während viele meiner Kontakte mindestens ne home und mobile Numemr haben. Habe es aber jetzt so gelöst: Nokia Software erkennt weder die Samsung file noch die csv oder wie dei heisst. Aber ich konnte die Kontakte des Andoid phones als Visitenkarten speichern und diese dann über die Nokia Software auf das Nokia laden.
 
Mit dem PC syncronisieren. Es gibt eine Unmenge an Tools dafür. Einfach Googlen!
 

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
172
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
0
Aufrufe
283
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
485
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten