1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LarsD, 06.06.2010 #1
    LarsD

    LarsD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen,

    hoffe, das ist in dem Forum hier richtig, wollte es nicht ins Desire Forum packen, da es glaube ich allgemein Android betrifft.

    Mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich meine Termine eingebe und den Ort der Veranstaltung, muss ich dies manuell tun.

    Gibt es eine Möglichkeit, hier aus dem eigenen Adressbuch auszuwählen bzw, was ich noch sehr viel sinnvoller finden würde, direkt über google Map den Ort zu suchen und ihn dann zu speichern?

    Gruß, Lars
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Bluetooth Tracker orten Android Allgemein 24.02.2017
Ich muss eine Pin eingeben obwohl ich keine Sim Karte drinnen habe Android Allgemein 09.12.2016
Handy orten Android Allgemein 13.11.2016
Du betrachtest das Thema "Termine: Ort eingeben" im Forum "Android Allgemein",