Terminerinnerung geht nicht

B

brasax

Ambitioniertes Mitglied
1
Hola,

langsam nervt mich der G1-Kalender richtig. Mache mit Google-Calendar-Sync alle 2 Stunden einen Sync, damit die Daten aus Outlook im Google-Kalender erscheinen und umgekehrt. Der Sync funktioniert, nur die Erinnerung geht nicht, obwohl diese im G1 eingegeben ist. Es passiert nichts. Erst wenn ich den Eintrag editiere, bzw. auf editieren gehe und ohne Änderung speichere, dann gehts. Seltsamerweise aber dann nur bei diesem einen, auch wenn es eine Serie ist.

Outlook erinnert mich, aber das G1 eins nicht..

Hat jemand eine Lösung dafür? Oder eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

brasax
 
ich würd es mal mit mail errinerung versuchen...
 
das ist keine Option.
 
brasax schrieb:
Outlook erinnert mich, aber das G1 eins nicht..

Hat jemand eine Lösung dafür? Oder eine Idee woran das liegen könnte?brasax

Der Google-Kalender ist nicht in der Lage, Erinnerung von MS Outlook zu übernehmen. Außerdem übernimmt GKalender auch keine Wiederholungen, sondern trägt diese z.B. als normalen Termin zum entsprechenden Zeitpunkt einzeln ein.

Hängt sicher damit zusammen, dass Du im Google verschiedene Erinnerungsarten wählen kannst (Pop-Up, SMS oder per eMail). Dir bleibt nix anderes, als GKalender zu nutzen, um wirklich sinnvoll und effektiv damit zu arbeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
das stimmt nicht..

bei mir auf dem Gerät sind die Serientermine aus Outlook übernommen worden. Gehe ich auf diesen Termin und will ihn ändern, kommt ein Popup zum auswählen , ob nur dieser oder die Serie oder all folgende Termine geändert werden sollen..

Habe zwischenzeitlich das G1 zurückgesetzt und nun klappt es..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
347
dtp
D
P
Antworten
11
Aufrufe
730
hagex
hagex
Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.080
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten