1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. My573r10, 08.01.2012 #1
    My573r10

    My573r10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Seit gestern habe ich ein Android Phone (SE Xperia Mini Pro).
    Als ich durch die Einstellungen gegangen bin, habe ich die Option Text-to-Speech gefunden und mir auch alle erforderlichen Plugins (o.Ä.) installiert. Die Vorschau des Sprechens funktioniert auch einwandfrei.

    Aber wie kann ich Text-to-Speech jetzt benutzen?
    Ich möchte mir z.B. meine SMS vorlesen lassen, oder irgendetwas anderes.

    Wie geht das?
     
  2. Chris75, 12.01.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    du benötigst eine App welche Text to Speech benutzt/anbietet. Google Navigation kann das zum Bespiel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Cursor setzen oder im Text verschieben? Android Allgemein 18.04.2017
Hat ein zweiter Benutzer, Zugriff auf meine Daten? Android Allgemein 06.03.2017
Eine App zu Limitierung der Benutzung an einem Tablet. Android Allgemein 10.01.2017
Text-in-Sprache (TTS) in CM: Pico vs. Google Android Allgemein 05.01.2017
Handy wirklich löschen-How to? Android Allgemein 21.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s6 text to speech nutzen

    ,
  2. text to speech benutzen

    ,
  3. text to speech verwenden