Texteingabe im Forum per WYSIWYG Editor?

Samsungwalter

Samsungwalter

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
 

Anhänge

  • SC20111223-085235.png
    SC20111223-085235.png
    41,5 KB · Aufrufe: 243
  • Gugl-blass Fotofehlgriff.png
    Gugl-blass Fotofehlgriff.png
    23,8 KB · Aufrufe: 275
Ähm, vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber... was willst du uns damit sagen?
 
Hmm, vielleicht ein Bilderrätsel?:confused:

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Dies-ist-das-Haus-vom-Ni-ko-laus.
 
Ganz einfach! Die Texteingabe funktioniert nicht!

Kaum hat man den Text eingetippt und drückt auf Antworten, schon isser weg, aber wirklich weg! Die Forums-site hat irgend welche schrägen Kreuzreaktionen mit dem Firefox Add-on NoScript. Auch wenn ich alle Beschränkungen, die sonst zum Abhalten lästiger Werbescrips sehr hilfreich sind, ausschalte, funktioniert der Texteditor nicht. Erst wenn ich NoScript vollständig deaktiviere, scheint es halbwegs! zu gehen.

Ich hab schon 4 mal folgendes eingetippt weil kopieren geht mit dem Drecktsteil auch nicht.

Hallo zusammen!

Ich hab von meinem Gugl-Hendi (Samsung I9000) die Funktion eingeschaltet, alle gemachten Fotos auf Gugl-blass raufzuladen. (Ist eh wurscht, mach eh nur unanständige Fotos) Letztlich dort gefundenes Bilderl, das ich übrigends nicht auf meinem Hendi hab, dürfte aber eine kleine Sensation sein.

Hab zu dem Zeitpunkt blos ein Gespräch nicht entgegengenommen, sonst nix.

Na denn Frohe Weihnachten Datenschutz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texteingabe des Forums funktioniert nicht! Damit wird gezieltes Antworten recht mühsam.
 
Tja, dann geh ins Kontrollzentrum und schalt den WYSIWYG Editor ab,
 
  • Danke
Reaktionen: Samsungwalter
Danke für den Hinweis, das funktioniert jetzt wieder. Der Forumseditor ist wahrlich ein WYSIWYneverG Editor. Auch mit NoScript.
 
Ich stell die Dinger generell immer ab, da ich lieber mit BBCode arbeite
 
Tja, mitunter funktionieren die ja auch, darum denk in nicht immer gleich daran. Hab auch gar nicht gewußt, dass das abschaltbar ist. Wenigstens ein Lichtblick...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
284
3Komma14
3Komma14
K
Antworten
5
Aufrufe
182
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten