Texteingabe mit Bluetooth Tastatur nervig

Hmm, das ist ein versuch wert ... hatte swiftkey schon mal drauf gehabt jedoch da es übelst geleckt hat und kaum zu nutzen war hatte ich es wieder runtergeschmissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hans-Udo schrieb:
Hallo AndreaHH, du bist nicht alleine, ich habe mit meiner Fintie Tastatur genau das selbe Problem. Habe gerade mal SwiftKey installiert und das Problem Schein weg zu sein

DAAAANNNKKKEEEEE

Es scheint bei mir auch weg zu sein, hatte vorher zwar SwiftKey drauf jedoch eine "natual BETA" hab diese nun deinstalliert und das normale SwiftKey installiert.

In dem einen Forum wo ich viel unterwegs bin ist das Problem nun noch nicht wieder aufgetaucht. Muss mal schauen ob ich die Samsung Tastatur nun auch deinstallieren kann braucht ja sonst nur unnötig Platz .

Gruß und besten Dank
 
Ich habe das es könnte was mit der Autokorrektur zusammenhängen...
Ich habe in gewissen Apps schon mal Schwierigkeiten mit der Google Softwaretastatur beim Löschen oder Überschreiben, plötzlich wird mehr gelöscht als eigentlich soll, oder mehrere Wörter überschrieben...
Ich kann mich hier Geduld aufbringen, aber man könnte die Autokorrektur probeweise deaktivieren...
 
Das hatte ich mit der Google und der Samsung Tastatur versucht ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
495
579242
5
D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
O
Antworten
2
Aufrufe
459
oli
O
Zurück
Oben Unten