Texteingabe mit Bluetooth Tastatur nervig

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Texteingabe mit Bluetooth Tastatur nervig im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Hmm, das ist ein versuch wert ... hatte swiftkey schon mal drauf gehabt jedoch da es übelst geleckt hat und kaum zu nutzen war hatte ich es wieder runtergeschmissen.
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Hans-Udo schrieb:
Hallo AndreaHH, du bist nicht alleine, ich habe mit meiner Fintie Tastatur genau das selbe Problem. Habe gerade mal SwiftKey installiert und das Problem Schein weg zu sein
DAAAANNNKKKEEEEE

Es scheint bei mir auch weg zu sein, hatte vorher zwar SwiftKey drauf jedoch eine "natual BETA" hab diese nun deinstalliert und das normale SwiftKey installiert.

In dem einen Forum wo ich viel unterwegs bin ist das Problem nun noch nicht wieder aufgetaucht. Muss mal schauen ob ich die Samsung Tastatur nun auch deinstallieren kann braucht ja sonst nur unnötig Platz .

Gruß und besten Dank
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich habe das es könnte was mit der Autokorrektur zusammenhängen...
Ich habe in gewissen Apps schon mal Schwierigkeiten mit der Google Softwaretastatur beim Löschen oder Überschreiben, plötzlich wird mehr gelöscht als eigentlich soll, oder mehrere Wörter überschrieben...
Ich kann mich hier Geduld aufbringen, aber man könnte die Autokorrektur probeweise deaktivieren...
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Das hatte ich mit der Google und der Samsung Tastatur versucht ohne Erfolg.
 
Ähnliche Themen - Texteingabe mit Bluetooth Tastatur nervig Antworten Datum
0
1
0