1. chrissilix, 27.02.2019 #1
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe auf meinem A6+ die Benachrichtigungstöne auf STUMM gestellt. Überlege jetzt aber ob es möglich wäre diese in einem bestimmten Zeitraum zu aktivieren.
    Gibt es da eine Einstellung ?

    Guß
    chrissilix
     
  2. funkenwerner, 27.02.2019 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    nur mit Zusatzapps wenn Überhpt ;) Tasker, Automagic etc ...
     
  3. Andi_K, 27.02.2019 #3
    Andi_K

    Andi_K Ehrenmitglied

    Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie Samsung den Nicht-Stören-Modus umgesetzt hat, aber normalerweise kann man dort bestimmte Regeln festlegen wann der Modus aktiviert sein soll oder nicht. Damit müsste das eigentlich machbar sein.

    Schönen Gruß
    Andi
     
    funkenwerner bedankt sich.
  4. chrissilix, 27.02.2019 #4
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, danke euch, werde ich mal testen. :1f44d:
     
    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorinstallierte Töne, Klingeltöne & Hintergründe backupen? Android Allgemein 09.05.2019
Töne für Systemmeldungen ? Android Allgemein 11.03.2019
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.