Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Töne nur zeitweise anschalten ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Töne nur zeitweise anschalten ? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
ich habe auf meinem A6+ die Benachrichtigungstöne auf STUMM gestellt. Überlege jetzt aber ob es möglich wäre diese in einem bestimmten Zeitraum zu aktivieren.
Gibt es da eine Einstellung ?

Guß
chrissilix
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
nur mit Zusatzapps wenn Überhpt ;) Tasker, Automagic etc ...
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie Samsung den Nicht-Stören-Modus umgesetzt hat, aber normalerweise kann man dort bestimmte Regeln festlegen wann der Modus aktiviert sein soll oder nicht. Damit müsste das eigentlich machbar sein.

Schönen Gruß
Andi
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
OK, danke euch, werde ich mal testen. :1f44d: