1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phredolin, 24.11.2010 #1
    phredolin

    phredolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe einige Songs, bei denen z.B. die Hauptstimme oder andere Töne/Frequenzen fehlen.
    Wenn ich diese am PC mit WinMediaPlayer oder iTunes abspiele, funktioniert alles bestens.
    Wenn ich dann die Files auf mein Galaxy S kopiere und mit einem MP3 Player (hab schon mehrere ausprobiert) abspiele, dann fehlen in einem Song die Hauptstimme, in anderen Songs gewisse Töne.
    Das Problem tritt bei mir mit mp3, m4a und wma Dateien auf(das sind alle typen die ich habe).

    habt Ihr ne Idee, was das sein könnte?

    Vielen Dank und Gruss
    phredolin
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Töne und Frequenzen fehlen bei Musik wiedergabe" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.