1. phredolin, 24.11.2010 #1
    phredolin

    phredolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe einige Songs, bei denen z.B. die Hauptstimme oder andere Töne/Frequenzen fehlen.
    Wenn ich diese am PC mit WinMediaPlayer oder iTunes abspiele, funktioniert alles bestens.
    Wenn ich dann die Files auf mein Galaxy S kopiere und mit einem MP3 Player (hab schon mehrere ausprobiert) abspiele, dann fehlen in einem Song die Hauptstimme, in anderen Songs gewisse Töne.
    Das Problem tritt bei mir mit mp3, m4a und wma Dateien auf(das sind alle typen die ich habe).

    habt Ihr ne Idee, was das sein könnte?

    Vielen Dank und Gruss
    phredolin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Töne für Systemmeldungen ? Android Allgemein 11.03.2019
Töne nur zeitweise anschalten ? Android Allgemein 27.02.2019
Hilfe: Fotos von Musik werden als eigene Alben angezeigt Android Allgemein 13.02.2019
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
Musik über Bluetooth aber navi über tablet? Android Allgemein 31.08.2018
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein 22.07.2018
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Du betrachtest das Thema "Töne und Frequenzen fehlen bei Musik wiedergabe" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.