1. Furchensumpf, 27.12.2010 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Nabend zusammen,

    ich habe ein kleines, aber nervendes Problem: Ich habe ein paar Musikvideos auf meinem SGS mit Froyo. Zudem habe ich zum testen 4 Video-Player (RockPlayer, Video-Player, Act 1 Video und Zimly) installiert. Aber keiner ist in er Lage Bild und Ton wirklich synchron laufen zu lassen. Beim einen kommt der Ton etwas zu früh, beim anderen zu spät. Das nervt. Auf meinem PC laufen die Teile bei allen Playern synchron. Leider kann man das bei den Playern nicht einstellen. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Oder wird mir nichts anderes übrig bleiben als mir einen Player auszusuchen und die Clips darauf zu optimieren?

    Besten dank schon mal für eure Hilfe

    Frederic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorinstallierte Töne, Klingeltöne & Hintergründe backupen? Android Allgemein 09.05.2019
Töne für Systemmeldungen ? Android Allgemein 11.03.2019
Töne nur zeitweise anschalten ? Android Allgemein 27.02.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
MP4 Videos werden Teilweise in die Breite gestreckt Android Allgemein 26.12.2018
S8 Unter "Konto Synchronisieren" wird "Kontakte synchronisieren" nicht angeboten! Android Allgemein 06.10.2018
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Videos vom Handy stehen auf dem PC Kopf Android Allgemein 25.06.2018
Du betrachtest das Thema "Ton synchronisieren bei Videos..." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.