"Tote" Verknüpfung löschen

Endurocker

Endurocker

Stammgast
89
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Anwendung namens Endomondo aktualisiert und dieses Programm hat eine neue Anwendung angelegt.
Die Verknüpfung der ersetzten Version ist jedoch noch vorhanden und ich habe keine ahnung wie ich sie nun los werde.

Vielen Dank und Grüße
Markus
 
hallo, wo ist diese "tote" verknüpfung denn angelegt.
Ist sie
1. auf dem Home Screen ,der Bildschirm der erscheint wenn du dein Telefon an machst.Oder
2. in dem App menü wo alle deine Anwendungen angezeigt werden?
Wenn punkt 1 der Fall ist dann einfach lange draufdrücken auf die verknüpfung und Löschen,
bei Punkt 2 würde ich mal schauen ob es unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten auch zweimal auftaucht und die ältere versionb löschen bzw. deinstallieren
 
Die Variante 2. war der Fall.

Als ich heute morgen jedoch nachgesehen habe war die Verknüpfung nicht mehr vorhanden. Evtl. korrigiert Android solchen Fehler automatisch?
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
454
wladimir
W
Zurück
Oben Unten