1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hoovemaster, 15.06.2012 #1
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir für unterwegs ein Touchlet X5 gekauft. Laut Händler kann man über den Micro USB Anschluss mit einem Webstick ins Internet. Er empfiehlt den Fonic. Hab ich. Nur das Touchlet erkennt den Stick ja schon gar nicht, bzw. wie funktioniert das mit dem Android System? Was muss ich einstellen, damit das System den Stick erkennt - damit ich ins Internet komme??

    Danke für die Hilfe
     
  2. Patrick89bvb, 15.06.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Naja, wenn der Händler dir eine Dienstleistung bestätigt, sollte er diese Dienstleistung umsetzen.

    Sonst wende dich in diesen Theard ein (mit Suche erreicbar gewessen. Auch manuell. :D)

    Will auch nicht verstehen, wenn man einen vergleichbaren Tablet von einem Markenhersteller bekommen, für max 20 € mit UMTS-Chip.. also Viewpad 7 oder so..
     
  3. steve8x8, 16.06.2012 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    PIN-Abfrage auf der SIM ausgeschaltet?
     
  4. hoovemaster, 16.06.2012 #4
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den Hinweis, nee ich glaube nicht, mach ich mal.
     
  5. hoovemaster, 16.06.2012 #5
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    pin ist ausgeschaltet - nix geht :scared:
     
  6. MrFX, 18.06.2012 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Vielleicht bist du im passenden Unterforum besser aufgehoben?

    MfG
    MrFX
     
  7. hoovemaster, 18.06.2012 #7
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich seh schon hier kann mir niemand mit meinem Problem helfen, schade!!!
     
  8. marc132, 18.06.2012 #8
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Einfach noch mal im unterforum fragen

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  9. MrFX, 19.06.2012 #9
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Oder verschieben lassen...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
mobile Daten Nutzung wird wiederholt unterbrochen Android Allgemein 25.01.2017
WLAN an (ohne Internet) + Mobilfunknetzen an -> Kein LAN Zugriff möglich Android Allgemein 07.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. kann man mit touchlet x5 ins internet

    ,
  2. android aqarius x5 komme nicht ins internet

Du betrachtest das Thema "Touchlet X5 und Webstick ins Internet" im Forum "Android Allgemein",