Touchpen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchpen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

Peach

Neues Mitglied
Hallöle,
hat Jemand schon mal gehört ob es einen "Tuchpen" für das HTC Magic gibt?Oder sind meine Finger zu dick???:rolleyes:
LG
Peach:)
 
Burki

Burki

Experte
Bei einem kapazitiven Display, wie es bei den Androiden verbaut ist, hilft nur Fingerfertigkeit üben ;)
 
P

Peach

Neues Mitglied
...hm...ok...i do my very best:D Danke für die Antwort:)
 
Burki

Burki

Experte
Ich bin doch auch drauf reingefallen, als ich mein Magic das erste Mal out of the box in Betrieb nehmen wollte :rolleyes:
Die PIN ließ sich einfach nicht mit dem Fingernagel eingeben :D
 
Käptn.Karacho

Käptn.Karacho

Fortgeschrittenes Mitglied
doch es gibt Stylus für kapazitive displays

Stylus-iPhone

sind zwar fürs iphone aber das sollte dennoch funktionieren

bis dann
Käptn
 
Burki

Burki

Experte
Na klar - die Rezensionen sind sich ja fast einig über die Funktion der Dinger :D
Mit einem Alu-Rohr und ein bischen Silikon gegen Kratzer auf dem Display, wird versucht den Finger zu imitieren :o
 
Käptn.Karacho

Käptn.Karacho

Fortgeschrittenes Mitglied
ok hab ich nicht drauf geachtet :D
muss mal morgen schnell in Mediamarkt im die ecke gehen und denen sagen das ich mal sowas ausprobiern will

dann sag ich euch bescheid obs wirklich gut ist oder ned :D

bis dann
Käptn
 
bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich glaube fürs erste bleibe ich bei meinem Finger :D.
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand ein preiswertes Gerät (zB bei eBay) empfehlen?
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
Schau dir mal TouchPal an,wenn es um die Tastatur geht. Das Keyboard verzeiht einige "Vertipper".
 
A

Androfreak

Gast
@Burki hab das mit dem magnet funktionirt!!!!!!!!!!!!!!!!