Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

U11 Telefon-Der Ton geht raus, aber selbst kann kein Ton empfangen werden?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere U11 Telefon-Der Ton geht raus, aber selbst kann kein Ton empfangen werden? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

JuliusFerdinand

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wende mich, da ich mit 71 schnell an meine Grenzen stoße, an Euch, weil ich ein Problem mit meinen HTCU11 Telefon habe.
Wenn ich einen Anruf vom U11 tätige, kann mich die andere Seite sehr gut hören, doch ich höre nichts?
Danach habe ich mit meinem Festnetzapparat mein U11 angerufen und da kommt jedes Mal der Spruch "Ihr Gesprächspartner ist leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!"
Wo liegt hier der Hase im Pfeffer???

Wer kann helfen?
 
rene3006

rene3006

Ikone
In den Umleitungen wahrscheinlich in der Telefon(Anrufeinstellungen)
Mailbox etc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

JuliusFerdinand

Neues Mitglied
Vielen Dank Rene, ich werde die Einstellung suchen und hoffentlich den Fehler finden, sonst würde ich mich freuen, wenn ich Dich noch einmal belästigen kann.
 
J

JuliusFerdinand

Neues Mitglied
Rene, Du bist mein Retter!
Ich habe es dank Deiner Vorschläge hin bekommen.
Nochmals Danke!
 
rene3006

rene3006

Ikone
Gern geschehen, 😉
 
R

rudolf

Lexikon
Wäre das Leben doch immer so einfach :)
 
Ähnliche Themen - U11 Telefon-Der Ton geht raus, aber selbst kann kein Ton empfangen werden? Antworten Datum
3
2
5