uadRooter: Verwundbare LTE-Chips sollen über 900 Millionen Android-Geräte gefährden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere uadRooter: Verwundbare LTE-Chips sollen über 900 Millionen Android-Geräte gefährden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
alope

alope

Lexikon
Apps aus unbekannten Quellen zu installieren war noch nie sicher.
 
micmen

micmen

Erfahrenes Mitglied
Aber ist das nicht endlich eine Chance für "seriöse Root-Tool-Anbieter", für Geräte mit einem der betr. Treiber des LTE-Chipsets von Qualcomm, die außerdem einen solchen ätzenden eFuse Chip eingebaut haben, ein Root-Tool zu bauen, das diesen eFuse Chip nicht durchbrennen läßt?

P.S.:
Für mich aber leider nicht relevant, auf meinem S5 mini würde das eh nicht funktionieren - sei sicher :angry: heißt es, grad mit der CheckPoint App getestet...
 
Zuletzt bearbeitet: