Übertragung der Einstellungen / Apps auf neues Handy klappt nicht.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übertragung der Einstellungen / Apps auf neues Handy klappt nicht. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich wollte die Daten / Einstellungen usw von meinem alten Nokia 7 Plus (Android 9) auf mein neues Nokia 8.3 (Android 10) übertragen.
Beim ersten mal hat das 7 Plus noch das 8.3 gefunden, hat dann aber mit einer nichts aussagenden Fehlermeldung abgebrochen. Seit dem findet das 7 Plus das 8.3 nicht mehr.
Bei beiden Handys ist Wlan eingerichtet, am 7 Plus ist Bluetooth an.

Beide Telefone wurden mehrfach neu gestartet, aber nichts klappt. Irgendjemand eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Übertragung der Einstellungen / Apps auf neues Handy klappt nicht. Antworten Datum
1
2
6