Übertragung Geburtstage Samsung Galaxy S Plus

L

lupi

Neues Mitglied
0
Erst einmal hallo,

ich habe schon länger folgendes Problem. Bei meinem Samsung Galaxy Plus werden die Geburtstage von Google nicht angezeigt. Die Synchronisierung von Google funktioniert aber - die Feiertage und wochennummern werden angezeigt - nur die Geburtstage eben nicht. Kann mir irgendjemand verständlich helfen - bin noch nicht so versiert. Danke :confused2:
 
Hi,
wenn du den Kalender öffnest und die Menü-Taste betätigst, solltest du in die Einstellungen kommen können.
Dort gibt es irgendwo die Option, welche Kalender angezeigt und/oder synchronisiert werden sollen.
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Habe ich alles schon überprüft. Ist alles so eingestellt, dass es funktionieren sollte. Komisch ist ja, dass nur die Geburtstage von Google nicht übertragen werden, die anderen Sachen wie z.B. die Feiertage schon.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
400
soul
soul
D
Antworten
13
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
300
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten