1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lupi, 17.07.2012 #1
    lupi

    lupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst einmal hallo,

    ich habe schon länger folgendes Problem. Bei meinem Samsung Galaxy Plus werden die Geburtstage von Google nicht angezeigt. Die Synchronisierung von Google funktioniert aber - die Feiertage und wochennummern werden angezeigt - nur die Geburtstage eben nicht. Kann mir irgendjemand verständlich helfen - bin noch nicht so versiert. Danke :confused2:
     
  2. scorp182, 17.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Hi,
    wenn du den Kalender öffnest und die Menü-Taste betätigst, solltest du in die Einstellungen kommen können.
    Dort gibt es irgendwo die Option, welche Kalender angezeigt und/oder synchronisiert werden sollen.
     
  3. lupi, 18.07.2012 #3
    lupi

    lupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Habe ich alles schon überprüft. Ist alles so eingestellt, dass es funktionieren sollte. Komisch ist ja, dass nur die Geburtstage von Google nicht übertragen werden, die anderen Sachen wie z.B. die Feiertage schon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung Android Allgemein Montag um 10:24 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Übertragung Geburtstage Samsung Galaxy S Plus" im Forum "Android Allgemein",