Uhr / Wecker klingelt aber App öffnet sich nicht

B

BrunoPezzey

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wenn der Wecker der Standard Uhr App klingelt, öffnete sich früher die App und ich konnte durch Wischen entscheiden, ob ich ausschalten wollte oder die Schlummerfunktion aktiviere.
Nun klingelt der Wecker zwar aber die App öffnet sich nicht. Ich muss dann erst den Sperrbildschirm deaktivieren (Muster eingeben) , dann die Uhr App von Hand starten usw.
Unter "Einstellungen - App-Benachrichtigungen" steht bei der Uhr-App "Stumm geschaltet", was ich auch nicht ändern kann. Ich vermute dass es daran liegt, aber wie bekomme ich das wieder so hin, dass ich die Weckerfunktion wieder normal nutzen kann?
 
@BrunoPezzey
Geh mal Einstellungen - Apps - Uhr-Speicher - Daten löschen

Danach auf jeden Fall Weckzeit neu stellen
 
Danke für deine Antwort. Leider hat es nichts gebracht.
Ich habe das Gerär nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann als neues Gerät eingerichtet. Damit klappt jetzt alles wieder. Ist halt Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
796
ronny722
R
L
Antworten
21
Aufrufe
645
Calimero100
Calimero100
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten