Umstieg auf HTC one sinnvoll?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rhinoceratus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das iphone 5 in Verwendung. Da es durch einen Sturzschaden nicht mehr zu 100% richtig funktioniert, überlege ich nach mehr als 6 Jahren iphone umzusteigen auf ein HTC one.
Bis auf normale Apps, Musik und Bilder habe ich eigentlich nichts auf dem iphone.

Ich habe schon gelesen, dass es nicht allzu schwer ist, die Bilder und Musik auf das HTC zu bringen.

Was ich aber nicht verstehe, wie kann ich ohne itunes Lieder kaufen bzw downloaden? Ich habe alle meine MP3s über Itunes gekauft. Die Lieder über Shazam zu taggen und dann gleich zu kaufen ist schon toll. Auf das wollte ich nicht verzichten.

Wie macht ihr das?

Gruß

Hallo und willkommen,

schön, daß auch Du auf "die helle Seite der Macht" gefunden hast. ;)

Ein Thread , viele Fragen! Bitte stelle, wenn Du Fragen hast, pro Thread immer nur eine, und das dann im passenden Forum. Trotzdem helfe ich Dir hier noch, bevor ich zu mache.

Deine iTunes Bibliothek kannst Du mithilfe einer App wie z.B https://play.google.com/store/apps/details?id=mahmed.net.synctuneswirelessfree auf das HTC bekommen.

Lieder gibt es auch im PlayStore zu kaufen (das Android iTunes ;))

Lies Dich einfach mal in den einzelnen Forenbereichen ein und Du wirst sehen, daß vieles bereits beantwortet wurde.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem One!

Und zu.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.