Unerwünschtes Klingeln

H

Holterdipolter

Gast
Hallo erstmal,
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
Ich besitze seit gestern ein Huawei Mate 10 lite mit Android 7 und habe ein Problem. Habe alle Klingeltöne eingerichtet an die ich ran gekommen bin. Allerdings gibt's einen den ich nicht geändert bekomme. Ist das Handy auf Sperrbildschirm und es kommt z.B. Eine what'sapp kommt der Ton "Huawei tune orchestral" (nach probieren aller Töne gefunden). Ich kann in den Einstellungen auch lediglich in den WhatsApp Einstellungen alle Klingeltöne ausschalten. Das hat aber ja nichts damit zu tun.

Hat da jemand eine Lösung???

Dankeschön schon jetzt
 
in den Einstellungen --- Töne gibt es neben dem Klingelton noch die Einstellungsmöglichkeit für Benachrichtigungstöne. Hast du da schon geschaut?
Bei mir heisst der Menüpunkt "Standardton für Benachrichtigungen". Evtl. ist er dort noch eingestellt.
 
War wohl ein Programm Fehler. What'sapp gelöscht und neu aufgespielt. Alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

Connci
Antworten
19
Aufrufe
9.465
liquidx
liquidx
M
Antworten
2
Aufrufe
559
rtwl
rtwl
MichaelB5859
Antworten
2
Aufrufe
872
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten