UOT Kitchen: Upload-Problem der framework-res.apk

HTCWSBen

HTCWSBen

Neues Mitglied
0
Ich wollte in der UOT-Kitchen die framework-res.apk hochladen, da es die Jx Matteo Rom in der Auswahl nicht gibt. Habe die framework-res.apk mittels "Root-Explorer" auf die SD-Karte kopiert, Handy angeschlossen und auf der Seite auf Hochladen geklickt, Fenster öffnete sich, ich habe die SD-Karte meines Handys ausgewählt, jedoch konnte ich die framework-res.apk nicht finden. Weder in einem bestehenden Ordner, noch alleine auf der SD-Karte, auch in einem eigenen Ordner.
Was soll ich machen? Die Auswahl unten im Fenster stand auf .apk, was anderes konnte ich nicht einstellen.
 
Warum kopierst du sie nicht auf den PC und machst es von dort?
Und hier wird dir niemand sagen können, wo du die Datei hinkopiert hast :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
667
AngelikaL
A
diyamomds
Antworten
11
Aufrufe
1.095
rene3006
R
B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten