1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTCWSBen, 15.04.2012 #1
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte in der UOT-Kitchen die framework-res.apk hochladen, da es die Jx Matteo Rom in der Auswahl nicht gibt. Habe die framework-res.apk mittels "Root-Explorer" auf die SD-Karte kopiert, Handy angeschlossen und auf der Seite auf Hochladen geklickt, Fenster öffnete sich, ich habe die SD-Karte meines Handys ausgewählt, jedoch konnte ich die framework-res.apk nicht finden. Weder in einem bestehenden Ordner, noch alleine auf der SD-Karte, auch in einem eigenen Ordner.
    Was soll ich machen? Die Auswahl unten im Fenster stand auf .apk, was anderes konnte ich nicht einstellen.
     
  2. Thyrion, 16.04.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Warum kopierst du sie nicht auf den PC und machst es von dort?
    Und hier wird dir niemand sagen können, wo du die Datei hinkopiert hast :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "UOT Kitchen: Upload-Problem der framework-res.apk" im Forum "Android Allgemein",