1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mikezed, 14.03.2012 #1
    mikezed

    mikezed Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versuche im Wlanmodus auf meiner XXKQ7 FW entweder über den Android eigenen Browser oder Dolphin Browser HD Bilder über Imagehoster wie imgur oder tinypic hochzuladen.
    Es bleibt immer bei 0% hängen, ist das bei euch auch so?
     
  2. torxx, 14.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Allgemein ist das Uploaden bei Android sehr unausgereift, entweder versuchst du es mit einer App oder eben mit dem PC.
     
  3. mikezed, 14.03.2012 #3
    mikezed

    mikezed Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist ja sehr doof!
    Gibt es denn eine App die direkt vom Imagehoster selbst angeboten wird und so gut wie garnicht herumspywared?
     
  4. PortoBraso, 14.03.2012 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Gast

    weiss nicht ob es dir was hilft aber dropbox klappt bei mir ganz gut ...
    aber meins laeuft auch mit der KQ1
     
  5. torxx, 14.03.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Du musst halt mal im Play Store nachgucken, ob der Filehoster das anbietet, unter dem Hersteller-Namen in der Beschreibung sollte auch der richtige Name sein, ansonsten wäre das Betrug.

    Ich kann dir Dropbox empfehlen..
     
  6. mikezed, 14.03.2012 #6
    mikezed

    mikezed Threadstarter Neuer Benutzer

    Dropbox will ich eher nicht benutzen, aber dane.
    Wollte im Grunde eh nur wissen was es mit dem Uploaderror auf sich hat.
     
  7. MrNilsson, 14.03.2012 #7
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    mikezed gefällt das.
  8. mikezed, 14.03.2012 #8
    mikezed

    mikezed Threadstarter Neuer Benutzer

    Das will Standortdaten und man muss sich einloggen um etwas upzuloaden :(

    Danke trotzem.

    Mich interessiert viel mehr warum einfache http POST uploads nicht funktionieren, mal weiterrecherchieren ;)
     
  9. torxx, 14.03.2012 #9
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Android ist eben ein Google Betriebssystem, da ist es normal, dass man Daten nicht verheimlichen kann.
     
  10. MrNilsson, 14.03.2012 #10
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Ich hab mal ein wenig weiter gesucht. Versuch mal www.abload.de. Hab dort eben zwei Bilder mit dem Opera Mini gleichzeitig hochgeladen.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    mikezed gefällt das.
  11. torxx, 14.03.2012 #11
    torxx

    torxx Android-Ikone

    imageshack sollte auch gehen..
     
  12. mikezed, 14.03.2012 #12
    mikezed

    mikezed Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch IMG-UP.net - Your Free Image Hoster klappt über die Browser sah ich gerade.
     
  13. mikezed, 14.03.2012 #13
    mikezed

    mikezed Threadstarter Neuer Benutzer

    Eeew, imageshack ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
Du betrachtest das Thema "Uploads in Browsern klappen nicht." im Forum "Android Allgemein",