1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sphings, 27.08.2009 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe eine Website die mehrfach täglich besuche und würde diese gerne direkt auf dem Home Screen als Gadget oder so haben, damit ich nicht immer den umständlichen Weg über Browser -> Favoriten gehen muss.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß

    sphings
     
  2. StefanG1, 27.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ja gibts, kostet aber.

    Web Widget 2
    Cyrket - WebWidget 2 1.0

    Achja, falls du "nur" den Link direkt anklickbar auf den Homescreen legen magst tuts auch ein langes drücken auf den Homescreen -> Verknüpfungen -> Lesezeichen.

    #Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widget url android

Du betrachtest das Thema "URL als Gadget direkt auf dem Home Screen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.