USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus

P

piusmuc82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich finde keine Lösung für folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe an mein Tablet mit Android 7 einen Barcodescanner über USB angeschlossen.
Es funktioniert auch alles, d.h. er wird als Tastatur erkannt und ich kann normal mit diesem arbeiten.
Anscheinend scannt Android selbst im Ruhezustand den USB Port und erkennt jedes mal den Barcodescanner was diesen veranlasst zu piepen ( dies macht er eigentlich nur wenn er angeschlossen wird )
Weiß jemand Rat?
Danke Euch und viele Grüße
 
Welche App nutzt Du für die Arbeit mit dem Scanner? Versuche mal, diese App nach deren Beendigung zusätzlich über Einstellungen>Apps>DeineScannerApp>Beenden zu schließen und beobachte, ob das Verhalten weiterhin auftritt.
 
Erklär mal genauer wann er jeweils neu erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
108
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
13
Aufrufe
297
heinzl
heinzl
A
  • asd3456789
Antworten
0
Aufrufe
281
asd3456789
A
Zurück
Oben Unten