1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. piusmuc82

    piusmuc82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich finde keine Lösung für folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe an mein Tablet mit Android 7 einen Barcodescanner über USB angeschlossen.
    Es funktioniert auch alles, d.h. er wird als Tastatur erkannt und ich kann normal mit diesem arbeiten.
    Anscheinend scannt Android selbst im Ruhezustand den USB Port und erkennt jedes mal den Barcodescanner was diesen veranlasst zu piepen ( dies macht er eigentlich nur wenn er angeschlossen wird )
    Weiß jemand Rat?
    Danke Euch und viele Grüße
     
  2. Raz3r

    Raz3r Android-Guru

    Welche App nutzt Du für die Arbeit mit dem Scanner? Versuche mal, diese App nach deren Beendigung zusätzlich über Einstellungen>Apps>DeineScannerApp>Beenden zu schließen und beobachte, ob das Verhalten weiterhin auftritt.
     
  3. rudolf

    rudolf Android-Guru

    Erklär mal genauer wann er jeweils neu erkannt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.