Schlagworte:
  1. piusmuc82, 11.08.2018 #1
    piusmuc82

    piusmuc82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich finde keine Lösung für folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe an mein Tablet mit Android 7 einen Barcodescanner über USB angeschlossen.
    Es funktioniert auch alles, d.h. er wird als Tastatur erkannt und ich kann normal mit diesem arbeiten.
    Anscheinend scannt Android selbst im Ruhezustand den USB Port und erkennt jedes mal den Barcodescanner was diesen veranlasst zu piepen ( dies macht er eigentlich nur wenn er angeschlossen wird )
    Weiß jemand Rat?
    Danke Euch und viele Grüße
     
  2. Raz3r, 11.08.2018 #2
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Welche App nutzt Du für die Arbeit mit dem Scanner? Versuche mal, diese App nach deren Beendigung zusätzlich über Einstellungen>Apps>DeineScannerApp>Beenden zu schließen und beobachte, ob das Verhalten weiterhin auftritt.
     
  3. rudolf, 14.08.2018 #3
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Erklär mal genauer wann er jeweils neu erkannt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Import CA Zertifikat wird von Firefox und Chrome nicht erkannt Android Allgemein 12.02.2019
USB Mikrofon betreiben? Android Allgemein 09.02.2019
Auto Android - Musikdateien werden nicht erkannt Android Allgemein 06.02.2019
NTFS Unterstützung Android Allgemein 05.02.2019
ständige Anmelderei Android Allgemein 26.01.2019
ständige Wiederholung der Benachrichtigung Android Allgemein 11.01.2019
Prüfen ob Smartphone neu oder gebraucht Android Allgemein 10.01.2019
Backup von Kamera-SD-Karte auf externe Festplatten mittels Smartphone Android Allgemein 12.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
USB-Verbindung ohne Laden Android Allgemein 07.11.2018
Du betrachtest das Thema "USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.