USB Stick Fehler

W

werden3

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe einen USB-Stick mit 32 Gb welche ich zum Dateien verschieben (PC-Tablet und umgekehrt) verwenden möchte.
Wenn ich ihn am Tablet anschließe, kommt jedes mal die Meldung, dass der Stick zu Verwendung formatiert werden muss. Wenn ich in dann formatiere und ihn dann am PC anschließe, kommt die Meldung dann auch am PC. wie kann ich den Stick formatieren, damit er auf beiden Systemen läuft?
Noch ein Hinweis dazu: Wurde jetzt am Tablet formatiert und 1 Datei darauf gespeichert und danach am PC angesteckt. Fehlermeldung am PC wurde von mir ignoriert und ich kann trotzdem auf die gespeicherte Datei zugreifen. Ist das Normal?

Werden3
 
Mit welchem Dateisystem wurde der Stick formatiert?
 
werden3 schrieb:
Wurde jetzt am Tablet formatiert und 1 Datei darauf gespeichert und danach am PC angesteckt. Fehlermeldung am PC wurde von mir ignoriert und ich kann trotzdem auf die gespeicherte Datei zugreifen. Ist das Normal?

Das ist insofern normal, wenn man vergisst den Stick am Tablet auch abzumelden. Dann wird so eine Art "Bad-Flag" gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
K
Antworten
5
Aufrufe
190
Melkor
Melkor
G
Antworten
6
Aufrufe
1.323
Gockel
G
Zurück
Oben Unten