1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lasvegasbill, 25.10.2010 #1
    lasvegasbill

lasvegasbill Threadstarter Junior Mitglied

Hallo erstmal!

bin erst seit kurzem Besitzer eines Android Phone.(lg optimus one, Froyo 2.2)

Warum gibt es bei mir den Menüpunkt USB nicht?
    oder muss man das irgendwie aktivieren?

ps.
    über wlan funktioniert es problemlos.
    usb wäre super weil gleichzeitig der akku geladen wird.

2. Kranki, 25.10.2010 #2
    Kranki

Kranki Ehrenmitglied

Gute Frage.

Anhänge:

3. fexpop, 25.10.2010 #3
    fexpop

fexpop Android-Experte

Hast Du Dein Telefon denn schon mit deinem Rechner verbunden? Beim Desire z.B. ist der entsprechende Menüpunkt bis dahin inaktiv. Du wirst dort aber auch beim Anstecken direkt gefragt, welche Art der USB-Anbindung Du nutzen möchtest (Nur Laden, Festplatte, etc.).

Gruß,

Felix

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Skript auf nicht gerootetem Gerät Android Allgemein Mittwoch um 21:13 Uhr
USB-Verbindung ohne Laden Android Allgemein 07.11.2018
USB Debugging funktioniert nicht, veraltete ADB Version? Android Allgemein 01.10.2018
USB-Tethering und VPN möglich? Android Allgemein 25.09.2018
Worddateien in Android finden Android Allgemein 17.08.2018
USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus Android Allgemein 11.08.2018
Screen Lock Text, wo finde ich diese Einstellung? (Android 7.0 /Moto G 4 plus) Android Allgemein 13.07.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Kamera von S8 über USB-Verbindung steuern Android Allgemein 03.07.2018
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Du betrachtest das Thema "USB-Tethering unter Froyo 2.2! Finde keinen Menüpunkt zum Aktivieren!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.