USB-Verbindung mit PC kann nicht hergestellt werden

D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
usb mit pc läßt sich nicht verbinden S10+ habe alles ausprobiert ,entwickler opotionen freigeschaltet usb hacken rein,alles getan was mann so machen kann leider keine verbindung
 
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja Danke habe ich auch schon ausprobiert leider kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHGE

DHGE

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum Testen kann man ja mal ein Linux-Live starten.

Beim Einstecken des Telefons sollte etwas passieren (Meldung an der Benutzeroberfläche oder ein Eintrag im dmesg log).
Für weitere Forschung kannst Du dann im jeweiligen Paketmanager adb ("tools" whatever ...) installieren und damit ggf. fehlende Treiber laden.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Thema habe ich nun in das passende Forum verschoben.
Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass ein wenig Mühe beim Erstellen der Beiträge niemandem weh tut ;)-old
 
woma65

woma65

Experte
Vllcht war es da ja auch gar nicht falsch und der TE sieht sein Problem gar mit einem CR in Verbindug, hat nur nuch in seiner Frage darauf Bezug genommen.
Warten wir es mal ab
 
woma65

woma65

Experte
Haste mittlerweile Verbindung zum PC? In deiner Frage hast du nicht geschrieben, ob du auch andere Kabel, USB Buchse verwendet hast oder mal an einem anderem PC getestet hast.
 
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Am PC alles ausprobiert was du geschrieben hast ,meine tochter war gestern da und hatt ihren Laptop mitgebracht dort ging es ohne probleme sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten