1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pixel24

    pixel24 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze Android 7.1 (Custom ROM) auf einem Nexus 7 (2012). Ich habe mein Adressbuch in Thunderbird in eine VCF-Datei exportiert und auf das Tab übertragen. Wenn ich hier import wähle (Datei auswähle) heist es nur dass der Import in kürze startet .... aber nichts passiert.

    Hat jemand einen Tipp wie ich mein Thunderbird-Adressbuch einmalig übertragem kann?

    Viele Grüße
    pixel24
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.