verbieten imei auszulesen

H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
19
ich will das die Anwendungen meine imei nicht auslesen können wie mach ich das?
 
Du musst dein Handy rooten und" LBE" oder "PDroid mit dem passenden Patch" installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hellobello
PDroid

so hab das miui rom runder geladen dann miuiandroid_I9000-2.4.20.zip drauf gehauen neu gestartet dann wieder ins cwm und
PDroid-v1.32-miuiandroid_I9000-2.4.20.zip was ich aus miuiandroid_I9000-2.4.20.zip bekommen habe
geflasht

nur hängt das handy und startet nicht mehr muss ich da unbedingt ein
rom BACKUP machen?

PDroidPatcher hat eigendlich nicht gemeckert....
 
Du hättest davor eins machen müssen.
Wie lange hast du gewartet?
Hast du ein Factory reset, System formatiert, dalvik cache formatiert(gelöscht) davor gemacht?
 
also ich hab wipe data/faktory reset und wipe cache dann hab ich miuiandroid_I9000-2.4.20.zip drauf gehauen und neu gestartet wieder ausgeschaltet und dann ins cwm und PDroid-v1.32-miuiandroid_I9000-2.4.20.zip drauf gehauen

ich meine das so

muss ich ein backup machen und dann aus dem backup den patch machen oder kann ich auch durch den rom miuiandroid_I9000-2.4.20.zip den patch machen

gemeckert hat PDroid patcher beim erstellen nicht aber es geht nicht

miui verwendet doch CM7 das ist ja sehr verbreitet das es da nicht geht komisch...

gewartet also jetz so 10 min :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein Patch.?
Hast du denn die GB Bootloader oder hast du von Froyo geflasht?

Du müsstest jetzt eine Original Firmware mit pit und re Partition flashen damit dein Handy wieder geht.

...via Tapatalk 2.0...
 
Ich habe das mit dem Patch aus dem Grund nicht gemacht, weil es so viel Arbeit ist.
Leider weiß ich nicht was der genau macht.
 
hab ja nur wieder ins cwm und miui neu drauf... hab jetzt LBE genommen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
620
hanutaneu
H
Justin100
Antworten
3
Aufrufe
728
DBan
D
D
Antworten
25
Aufrufe
3.265
schattenkrieger
S
Zurück
Oben Unten