Verbindungsabbruch beim Telefonieren

H

HubertAngerer

Neues Mitglied
0
Ich verwende ein H 2000 Android Handy mit Dual-Sim.
Leider kommt es beim Telefonieren über meine Mobilfunk-Provider recht oft zu Verbindungsabbrüchen.
Ich hab in SIM 1 eine Vodafone-Karte mit Internet Flat und in SIM 2 eine Klarmobil-Karte. Das Netz bei Vodafone ist meist auch durch die Balkenanzeige besser.
Beim Telefonieren kommt es oft innerhalb einer Minute zu Verbindungsabbrüchen.
Ich hab auch schon festgestellt, dass auf dem Display dann Zahlen wie 636 oder Rauten usw. stehen.
Mein mobiles Internet über SIM 1 ist immer eingeschaltet.

Kann ich in den Einstellungen etwas ändern, um diese Probleme zu beheben??
Viele Dank schon mal im Voraus!
 
Wenn Zahlen auf den Display stehen dann hast du unabsichtlich beim telefonieren was eingeben.
Vielleicht kommen auch davon deine Verbindungsabbrüche weil sich das Display nicht deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
587
mblaster4711
mblaster4711
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
648
Joh
J
N
Antworten
0
Aufrufe
505
nanu88
N
Zurück
Oben Unten