Verbindungsfehler eMail

P

Peach

Neues Mitglied
0
Moin....ich liiiiiebe ja mein Magic....aber im Moment versucht es mich zu ärgern...ich kann die eMails nicht mehr abrufen:( Es erscheint dann der Hinweis "Verbindungsfehler" obwohl ich Empfang habe.....ich bin bei web.de und es hat bis dato immer funktioniert....hat Jemand einen Tipp für mich??????

Gruß
Peach
 
Geht den normales surfen?
 
Ja....mit dem surfen habe ich keine Probleme...das geht super:confused:
 
Dann denk ich mal das das von server ist. Hast du auch googlemail? Wenn ja geht der denn?
 
Hm....also mein Googlemailkonto funktioniert....Mails versenden und empfangen...aber Web geht nicht...dann liegt es wohl doch am Server????
 
Web.de erlaubt bei dem kostenlosen Angebot nur alle 15min den Abruf per Pop3
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
537
Harald01
Harald01
A
Antworten
2
Aufrufe
382
holms
holms
treptowers
Antworten
22
Aufrufe
2.326
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten