Verlinkung der Anrufliste

T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Ich hab ein Problem mit der Verlinkung der anrufliste in der notification bar,

wenn ich auf den verpassten anruf klicke (in der nb) komme ich erst zur standart anrufliste und dann zu der von Dialerone -allerdings möchte ich direkt zu der von DialerOne.


DialerOne ist bereits standart Wählprogramm, wenn ich das default telefon app durch root deinstalliere funktioniert das telefonieren garnicht mehr.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


edit///

würde es funktionieren wenn ich im ROM die phone.apk auswechsel mit der vom dialerONE und dann nochmal das komplette rom von neu flashe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dasselbe Problem. Ich muss gar nicht über die NB gehen, wenn ich nach einem verpassten Anruf Dialer One starte, kommt zunächst die Standard-Anrufliste.

Wenn Du eine Lösung gefunden hast, sag bitte Bescheid.

Welches Rom verwendest Du? Ich verwende Ginger Villain 1.7 auf dem Desire.

Wonko
 
ja bei mir war es ganz easy:

(ich verwende cm7 als rom)

ich musste einfach die standarteinstellung der (standart)telefon app zurücken, beim nächsten verpassten anruf konnte ich dialerOne auswählen und ein haken bei standart app machen.

gelöst!
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
541
orgshooter
orgshooter
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
142
AlfredENeumann
A
N
Antworten
0
Aufrufe
309
notthedroidreally
N
Zurück
Oben Unten