Verpasste MMS runterladen?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bin oftmals im Ausland und da schalte ich den Datenverkehr ab.
Wenn ich dann wieder heimkomme habe ich dann oftmals diese Meldung: siehe Bild 1. Und wenn ich dann auf "herunterladen" tippe kommt das: siehe Bild 2. Sonst tzut sich nix.

Wie bekomme ich dennoch die Datei vom Server?
Bitte um einen Tipp!

GLG/C
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    641,9 KB · Aufrufe: 652
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    16,5 KB · Aufrufe: 549
Gar nicht mehr da sie MMS schon abgelaufen ist, am 20 Juli.
 
Hallo MrD.:

Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber das Herunterladen war auch vor dem Ablauf am 20.07. nicht möglich...

Danke jedenfalls für den Hinweis, ich wird das nächste Mal darauf achten und gegebenenfalls wieder posten...

GLG
 
Hallo,

ist ja auch eigentlich kein SGS-Problem, sondern (wenn überhaupt) ein Android-Problem.

Gruß

Klaus
 
Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn man nicht ständig die paketdaten aktiviert hat, um Akku zu sparen.
Ich empfehle Dir, in den Nachrichteneinstellungen den Menüpunkt:"MMS Automatisch abrufen" zu deaktivieren.
Dann kannst Du nachträglich auf "Herunterladen" klicken, was sonst nicht geht.
Wenn die Nachricht aber schon zu lange her ist, wirds auch nicht funktionieren...

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
453
MacKai1
M
F
Antworten
2
Aufrufe
446
rene3006
R
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.429
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten