1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EmmJay, 12.12.2009 #1
    EmmJay

    EmmJay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Milestones. Nachdem ich jetzt also 3 Tage quasi ununterbrochen damit rumgespielt hab, bin ich jetzt soweit, die Klingeltöne festlegen zu wollen.

    Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Notifications mit verschiedenen Tönen zu belegen? Also e-Mails anders als SMS anders als Twitter-PMs usw...?!

    Danke sehr!

    Martin
     
  2. Compufreak, 12.12.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Je nachdem, ob die Programme, die du verwendest das unterstützen - Für Twitter kann das z.B. Twidroid, bei Google Mail kannst du es auch in den Einstellungen umstellen, die normale Email-App benutze ich nicht und für SMS verwende ich chompSMS, da geht das auf jeden Fall auch... Halt einfach mal in den Einstellungen der Programme, die du verwendest, umschauen...

    P.S.: In die Einstellungen kommst du meistens durch ein Drücken der Menütaste im entsprechenden Programm ;)
     
    EmmJay und nufnufnuf haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wecker mit einmgendm Klingelton funktioniert nicht Android Allgemein 02.10.2018
Laden mit verschiedenen Ladegeräten? Android Allgemein 04.09.2018
Leeres fenster bei Auswahl Klingeltöne Android Allgemein 18.07.2018
Unterschiede der UI's der verschiedenen Smartphone-Hersteller Android Allgemein 13.06.2018
mp3 als Klingelton einstellen Android Allgemein 10.06.2018
Hätte gern meinen Klingelton wieder Android Allgemein 06.01.2018
Eigene Klingeltöne auf SAMSUNG GALAXY A5 Android Allgemein 21.12.2017
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Notification-Klingeltöne?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.