1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EmmJay, 12.12.2009 #1
    EmmJay

    EmmJay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Milestones. Nachdem ich jetzt also 3 Tage quasi ununterbrochen damit rumgespielt hab, bin ich jetzt soweit, die Klingeltöne festlegen zu wollen.

    Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Notifications mit verschiedenen Tönen zu belegen? Also e-Mails anders als SMS anders als Twitter-PMs usw...?!

    Danke sehr!

    Martin
     
  2. Compufreak, 12.12.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Je nachdem, ob die Programme, die du verwendest das unterstützen - Für Twitter kann das z.B. Twidroid, bei Google Mail kannst du es auch in den Einstellungen umstellen, die normale Email-App benutze ich nicht und für SMS verwende ich chompSMS, da geht das auf jeden Fall auch... Halt einfach mal in den Einstellungen der Programme, die du verwendest, umschauen...

    P.S.: In die Einstellungen kommst du meistens durch ein Drücken der Menütaste im entsprechenden Programm ;)
     
    EmmJay und nufnufnuf haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiede der UI's der verschiedenen Smartphone-Hersteller Android Allgemein 13.06.2018
Hätte gern meinen Klingelton wieder Android Allgemein 06.01.2018
Eigene Klingeltöne auf SAMSUNG GALAXY A5 Android Allgemein 21.12.2017
Nutzung von verschiedenen Adaptern / Kabeln relevant? Android Allgemein 06.12.2017
Suche einen Klingelton. Android Allgemein 01.11.2017
Suche Klingelton " Scrampering Tone " Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Notification-Klingeltöne?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.