1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EmmJay, 12.12.2009 #1
    EmmJay

    EmmJay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Milestones. Nachdem ich jetzt also 3 Tage quasi ununterbrochen damit rumgespielt hab, bin ich jetzt soweit, die Klingeltöne festlegen zu wollen.

    Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Notifications mit verschiedenen Tönen zu belegen? Also e-Mails anders als SMS anders als Twitter-PMs usw...?!

    Danke sehr!

    Martin
     
  2. Compufreak, 12.12.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Je nachdem, ob die Programme, die du verwendest das unterstützen - Für Twitter kann das z.B. Twidroid, bei Google Mail kannst du es auch in den Einstellungen umstellen, die normale Email-App benutze ich nicht und für SMS verwende ich chompSMS, da geht das auf jeden Fall auch... Halt einfach mal in den Einstellungen der Programme, die du verwendest, umschauen...

    P.S.: In die Einstellungen kommst du meistens durch ein Drücken der Menütaste im entsprechenden Programm ;)
     
    EmmJay und nufnufnuf gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Klingelton " Scrampering Tone " Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
Mailbox notification verschwindet nicht Android Allgemein 16.05.2017
Klingeltöne werden nicht gefunden Android Allgemein 02.05.2017
Bei Anrufen hört der Anrufende keinen Klingelton Android Allgemein 25.09.2016
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Notification-Klingeltöne?" im Forum "Android Allgemein",