Versehentlich gelöschte Telefonnummer auf dem Samsung Galaxy A3 wiederherstellen?

D

DerDa82

Neues Mitglied
0
Hallo.

Leider habe ich eine Telefonnummer aus versehen gelöscht und komme nicht mehr an die Nummer.

In den gespeicherten Dateien habe ich noch opus Dateien von den Sprachnachrichten...
Besteht die Möglichkeit die Nummer wiederherzustellen und wenn ja wie?
 
DerDa82 schrieb:
In den gespeicherten Dateien habe ich noch opus Dateien von den Sprachnachrichten...
steht im Dateinamen die Nummer?

Meinst du, dass du nur den Kontakt im Adressbuch gelöscht hast?
Oder meinst du, dass du z.b. einen WhatsApp Chat mit dem Kontakt gelöscht hast?
 
Leider steht da nur das Datum.

#Leider komplett aus dem Handy und der Simkarte...
 
Aus den Kontakten auf der SIM, oder hast du das Meisterwerk vollbracht, die SIM ihrer Nummer zu berauben?
 
Leider alles...
Habe auch schon die üblichen Programme versucht, um die Nummer wiederherzustellen, aber ohne Erfolg.
Iwie hatte ich gehofft das es mit den alten Sprachnachrichten geht...
 
@DerDa82
wenn da keine Nummer im Dateinamen steht wird das nichts.
War die Nummer im Google Konto gespeichert?
Dann schau mal hier:
Sign in - Google Accounts
Code:
https://contacts.google.com/trash
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
383
heinzl
heinzl
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
573
Harald01
Harald01
BLN-61
Antworten
1
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten