1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benjes, 23.12.2011 #1
    Benjes

    Benjes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :),
    ich habe mit dem google app inverter einige apps entwickelt und wollte sie im market uppen dabei kam folgende Meldung:
    Code:
    Market requires versionCode to be set to a positive 32-bit integer in AndroidManifest.xml.
    Market requires versionName to be set in AndroidManifest.xml.
    Wie füg ich denn den versionscode und name in die datei ein? wenn ich die apk entpacke und mit dem editor die nummern ändere gibts ne neue fehlermeldung im market.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße :):)
     
  2. Pearli, 23.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Vieleicht bekommst du im entwicklerforum eine antwort ;)

    Vieleicht kann dir auch xda weiterhelfen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Spider1996, 24.12.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Wenn du die apk veränderst musst du sie neu signieren das geht mit dem netten Tool "signapk"

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Externe Speicherkarte plötzlich mit komischen Zeichen als Name! Android Allgemein 21.07.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Wie kann ich den Namen eines Widgets herausbekommen? Android Allgemein 14.04.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
Namen bei Benutzerkonto ändern... Android Allgemein 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "versionCode und name zu androidmanifest.xml hinzufügen?!" im Forum "Android Allgemein",