Verwendete Bluetooth-Version auslesen

Jimmy78

Jimmy78

Stammgast
315
Hallo community,

Ich habe mir für mein Auto dieses kleine feine Gerät bei AliExpress gekauft (Foto).

Es ist inzwischen auch angekommen und funktioniert bestens.
Nun gab es beim Ali aber etliche Alternativprodukte, die vom Modell her alle genau gleich aussahen und sich nur in den Fotos und Beschreibung unterschieden.

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da es lt. Shop-Beschreibung angeblich Bluetooth 4.1 unterstützt. In der Anleitung steht das übrigens ebenfalls noch mal drin.

Da die anderen Geräte bei AliExpress in dieser Preisklasse überwiegend nur Bluetooth 2 oder 3 unterstützen, würde mich mal interessieren ob ich wirklich ein Modell mit Version 4 habe.
Nicht dass es mich bei dem Preis groß kümmern würde.... Einfach nur aus interesse.

Kann ich das irgendwie prüfen (bspw. Bei bestehende Verbindung über catlog/terminal oder was es da gibt?)

Per Windows - PC scheint das wohl zu gehen, aber ich habe kein Bluetooth an meinem Desktoprechner.

Danke schon mal vorab.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-23-17-46-48-138_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2018-10-23-17-46-48-138_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
402
Rookie19
Rookie19
H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
Q
Antworten
9
Aufrufe
427
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten