Video gelöscht

S

Sossy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich fühle mich gerade sooo dumm!
Ich habe, ich glaube irgendwann letzte Woche einen ganzen Ordner mit Videos gelöscht um Platz zu sparen. Gestern Abend erst ist mir eingefallen, dass da wahrscheinlich ein total wichtiges, privates Video drin war, von einer Situation die so nie mehr wieder kommt. Die Situation, und damit das ausversehen gelöschte Video wäre jetzt so 3 Wochen alt. Ich glaube es war irgendwo auf der SD Karte gespeichert, bin mir aber nicht sicher ob ich es verschoben hab. In dem Ordner worein ich es verschieben wollte ist es aber nicht, und auch nicht in dem wo es aufgenommen wurde,- den habe ich ja "ausgemistet". Es ist auch sonst nirgendwo auf dem Handy! Also ich befürchte ich Depp habe es wirklich einfach gelöscht. Habe die SD Karte schon am Pc mit Recuva durchsucht und nichts gefunden. Ich befürchte die Datei ist längst überschrieben, weil ich seitdem unzählige neue Fotos und Videos gemacht habe. Gibt es hier noch irgend eine Möglichkeit das Video wiederherzustellen oder ist es hoffnungslos verloren? Gibts da irgend eine App? Das Handy ist ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8 ohne Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn du Glück hast, und das Video bisher nicht überschreiben wurde, kannst du mal photorec drüberlaufen lassen. Sollte bei einem Video relativ zügig gehen.

Wenn das nicht greift, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass man da noch etwas herstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Melkor

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
244
heinzl
heinzl
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
3
Aufrufe
608
mausbock
M
C
Antworten
1
Aufrufe
249
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten