1. Ralf_9, 31.03.2012 #1
    Ralf_9

    Ralf_9 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte gerne videos ,via whatsapp ,google mail etc verschicken .doch dies geht nicht. Jedesmal kommt die Nachricht,die Datei sei zu groß. Kann man da irgendwas machen ?
     
  2. pro.aggro, 31.03.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Ja, erstens im richtigen Forum fragen. Hier geht es um das Galaxy S2 und dann sind die Anhangsgrößen vom Anbieter her begrenzt!

    Lad sie bei einem File-Hoster hoch und verschicke den Link.
     
  3. casiragi, 31.03.2012 #3
    casiragi

    casiragi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, mehr als 12 MB geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chrome hoher mb Verbrauch Android Allgemein 11.04.2019
Du betrachtest das Thema "Videodateien über 12 mb sind nicht versendbar" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.